Die gesellschaftliche Verantwortung ist das Kernelement unserer Verpflichtungen

ALD Automotive engagiert sich dauerhaft für den Schutz der Menschenrechte der Mitarbeiter, Zulieferer und Kunden, für den Umweltschutz, aber auch für Solidaritätsaktionen. Unsere ethische und ökologische Herangehensweise an die gesellschaftliche Verantwortung ist Bestandteil sämtlicher geschäftlichen Tätigkeiten unseres Unternehmens.

Eine verantwortungsbewusste Herangehensweise an das Leasing

ALD Automotive wurde 2011 vom Institut National pour le Développement Durable et la Responsabilité sociétale des entreprises (INDR) mit dem ESR-Label ausgezeichnet und hat sich verpflichtet, seinen Energieverbrauch zu kontrollieren, seine Abfallproduktion zu limitieren und Recycling zu fördern, um die unmittelbaren Umweltauswirkungen seiner Geschäftstätigkeit zu begrenzen.

Der menschliche Faktor

Weil Kundenzufriedenheit nur möglich ist, wenn es den Mitarbeitern gut geht und sie sich engagieren, stellen die Humanressourcen für uns einen grundlegenden Faktor für den Unternehmenswert dar. Unser Ansatz in Sachen gesellschaftliche Verantwortung zielt darauf ab, das Engagement und die Motivation der Mitarbeiter durch Fortbildung und Wohlbefinden am Arbeitsplatz, den Kampf gegen die Diskriminierung bei der Einstellung und gemischte Teams zu steigern.

Kontaktieren Sie uns
+352 31 05 36-1